Teambuilding mit Geschmack

am 6. Mai 2015 · Abgelegt in News

Brauereibesichtigung bei Moritz Fiege (20.04.2015)

Heute ging es für unser Team zu Moritz Fiege, wo wir zur Brauereibesichtigung eingeladen waren. Zunächst erfuhren wir erstmal was über die Historie und Philosophie von Fiege und konnten uns nebenbei schon das erste leckere Bier schmecken lassen.

Brauereibesichtigung_Fiege

Anschließend begleiteten wir das Bier auf seinem Weg vom Feld zur Flasche. Wir lernten die Inhaltsstoffe kenne, bekamen echten Hopfen zu sehen, erfuhren einiges über die Lagerung und den gesamten Brauereiprozess. In der Abfüllhalle wurde zur allgemeinen Belustigung noch ein Wettbewerb durchgeführt, wer am schnellsten die Bierflaschen eines Kasten Biers öffnen kann. Am Ende durften wir noch bei einem wunderschönen Blick über Bochum leckere Currywurst und erfrischendes Bier genießen.

Brauereibesichtigung_Fiege_2

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Team von Moritz Fiege für den interessanten Tag und Speis und Trank.








Brauereibesichtigung_Fiege_1